WoW Dragonflight: Euren Dracthyr jetzt schon im WoWHead-Dressing-Room basteln

WoW: Dragonflight: Euren Dracthyr jetzt schon im Wowhead-Dressing Room basteln (1)

Wer in WoW Dragonflight den Rufer der Dracthyr spielen will, aber noch keinen Zugang zur Alpha von Dragonflight hat, kann sich dank des Dressing-Room-Tools von WoWHead schon mal anschauen, welche Konfigurationsmöglichkeiten es gibt und wie eigentlich Transmog-Items an der Drachengestalt des Rufers aussehen.

Mit der kommenden WoW-Erweiterung Dragonflight werden sich viele Spieler auf die neue Klasse Rufer der Dracthyr stürzen. Ähnlich wie beim Dämonenjäger in Legion wird es auf den Dracheninseln und den Hauptstädten von Horde und Allianz nur so vor den Drachenwesen wimmeln. Ähnlich wie Worgen besitzen sie eine menschliche und für den Kampf eine Dracthyr-Form.

Diese Drachen-Form ist etwas ganz Neues in WoW (jetzt kaufen ), da in der verwandelten Form im Vergleich zu Gleichgewicht-Druiden einige der angelegten Rüstungsteile sichtbar sind - allerdings nur zum Teil! Deppentransmogs werden mit der Drachenform eher so gut wie unmöglich, weil bis auf Schultern, Wappenrock, die Waffe und den Gürtel äußerlich nichts verändert werden kann - zumindest nicht über das bekannte Transmog-System. Helm, Armschienen, Bein-Rüstung usw. können für die Drachengestalt optisch beim Friseur angepasst werden. Hier gibt es vorgefertigte Rüstungs-Items. Wer vor hat, Rufer zu spielen und sich fragt, wie seine Drachenform aussehen wird, kann das jetzt auch ohne Alpha-Zugang testen. Denn der Dressing-Room von WoWHead hat jetzt auch die Funktion für die Dracthyr.

Der Dracthyr im Dressing Room

Genau wie in der Charaktererstellung könnt ihr im Dressing Room von WoWHead nicht nur die Rüstung für euren Dracthyr heraussuchen, sondern in der Leiste oben auch die Accessoires der Klasse sowie Gesichtsformen, Körpertypen usw. einstellen. So könnt ihr auch ohne Zugang zur Dragonflight-Alpha schon mal euren zukünftigen Dracthyr herrichten.


WoW: Dragonflight: Euren Dracthyr jetzt schon im Wowhead-Dressing Room basteln (2)

WoW: Dragonflight: Euren Dracthyr jetzt schon im Wowhead-Dressing Room basteln

Derzeit befindet sich das Tool noch in der Beta-Phase und es kann zudem zu einigen Fehlern kommen. Über den normalen Dressing-Room bekommt ihr übrigens nicht alle Optionen. Ihr müsst sicherstellen, dass ihr in der Beta-Version seid, die ihr aber einfach über den gefetteten Link oben erreicht.

Quelle: Buffed